JuJutsu Braunschweig

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Normaler Beitrag auch als Neuigkeit GEM Nord Ju Jutsu Fighting

GEM Nord Ju Jutsu Fighting

E-Mail Drucken PDF

GEM Nord Todenbüttel

Am Samstag den 30.04.2016 fanden in Schleswig Holstein die Norddeutschen-Gruppenmeisterschaften im Ju Jutsu Fighting statt. Das kleine Team um Trainer Thomas Koukal zeigte dort eindrucksvoll was intensives Training bewirken kann.
Als erster Starter musste Linus Zaretzke in der Klasse U 15 bis 34 kg auf die Matte. von seinen vier Kämpfen gewann er drei und darf sich Norddeutscher Vizemeister nennen und hat sich erstmalig für die Deutschen Jugendmeister...schaften in München qualifiziert. Als zweiter Kämpfer trat der Neuling Dominik Michaelis in der Klasse U 15 - 52 kg an. Er hatte schwere Gegner und verlor seine drei Kämpfe.
Danach trat Sophia Fodor U 18 + 70 kg an. Auch sie verlor in der Vorrunde ihre Kämpfe. Unglücksrabe an diesem Tag war Nico Floca . Aufgrund schlechter Qualität der Durchsagen verpasste er seinen Kampf um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft . Als letzter Starter betrat Pascal Bothe, Senioren bis 77 kg die Matte. Er wurde nach tollen Kämpfen souverän dritter und sicherte sich die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften.

Mehr anzeigen